Alle Berichte und News der männlichen B-Jugend.

Am Ende glücklich, aber verdient Jena,  Samstagmittag kurz nach 13:00Uhr, die Anzeige zeigte ein 34:34 bei noch 40 Sekunden Spielzeit an. Altenburg in Ballbesitz und darauf bedacht den Abschluss nicht zu früh zu suchen. Dann der Durchbruch, Fehlwurf und noch gut 20 Sekunden Spielzeit. Jetzt konnte Jena noch einen Angriff ausspielen. Doch auch ...

Stark verjüngtes Team - Siegreich!!! Nach der vermeidbaren Niederlage in Neuhaus mussten die Altenburger wieder ran.  Der Gegner kam diesmal aus Eisenberg nach Altenburg. Allerdings gab es bei den Altenburgern einige Umstellungen, da Sascha Kranz, Tommy Bauch, Steve Werner, Nils Böhme und Johann Kaps fehlten. Hierfür holte man sich im wahrsten ...

Erneut starker Heimauftritt SV Aufbau Altenburg: SV Hermsdorf 38:29 (19:15) Nach zwei Auswärtsniederlagen mit zuletzt gerade mal spielfähiger Mannschaft in Weimar hatten unsere Jungs am vergangenen Samstag mal wieder einen Auftritt in heimischen Gefilden. Zwar erneut nicht mit kompletter Mannschaft, aber immerhin mehr alternativen als in der ...

Erster Punktgewinn in der Fremde JSG Goldbach/Hochheim/Gotha : SV Aufbau Altenburg 27:27 (18:13) Am Sonntag mussten unsere Jungs erneut weit durch Thüringen reisen. Ziel war Goldbach, deren JSG immerhin zweitplatzierte Mannschaft hinter Ronneburg, war Gasgeber im Thüringenligaspiel der B-Jugend. Nachdem am Vorabend die zweite Vertretung der GoGo ...

HSV Weimar – Aufbau Altenburg Mit einer Krankheits- und Verletzungsgeschwächten Mannschaft ging es nach Weimar zum 3.plazierten. Der Trainer musste selbst einen Torwart zum Feldspieler umfunktionieren, sodass wenigstens ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Die Devise war unverletzt über die 50 Minuten zu kommen und trotzdem ein annehmbares ...