Nachwuchsweihnachtsfeier im Handball

Am Freitag, den 7. Dezember trafen sich die Kinder und Jugendlichen der Spielgemeinschaft Altenburger Land zum ersten Mal gemeinsam zur Weihnachtsfeier in der Ziegelheimer Sporthalle. Es waren 75 Eltern und Kinder da. Nach der Begrüßung und den gemeinsamen Erwärmungsspielen wurden wie schon traditionsgemäß Handball zwischen Eltern und Kindern gespielt. Es waren interessante Begegnungen, die Handballerinnen und Handballer boten Ihren Eltern mit Bravour Paroli. Manche Mutti und mancher Vati kamen ganz schön außer Puste. Tolles Feedback von allen Eltern .

Für das Gelingen möchten wir uns neben den Übungsleitern und Betreuern natürlich bei folgenden  Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

  • sonnenklar tv Altenburg,
  • Bäckerei Strobel,
  • Rechtsanwaltskanzlei Köhler,
  • Kerscher Architektenbüro und
  • Ratskeller Altenburg.
  • Sowie die Ziegelheimer Omi von Fam. Amsberg.