Berichte und News der 2. Männermannschaft

Männer Verbandsliga, SV Aufbau Altenburg II – SV Hermsdorf II 26:30 (HZ: 10:16)

Am vergangenen Samstag wartete ein schweres Spiel auf unsere zweite Männermannschaft. Sehnsüchtig hatten wir bis zum letzten Spieltag der Hinrunde auf unser erstes Heimspiel gewartet. Zu Gast war der letztjährige Titelverteidiger des SV Hermsdorf II. Ein Spiel, auf ...

SV BW Auma - Aufbau Altenburg II 31:22 (HZ: 12:12)

Am vergangenen Sonntag lud Auma zu einer Partie Handball in die „Gute Stube“, ihre etwas zu klein geratene Turnhalle ein. Anwurf war 16:00 Uhr und unsere zweite Männermannschaft kam mit der Mission hier zwei Punkte zu holen.
Dass die junge Aumaer Mannschaft nicht zum Kaffeetrinken gekommen war ...

Verbandsliga / HSV Ronneburg II - SV Aufbau Altenburg II 22:29 (HZ: 13:15)

„De Zweede!“ gewinnt erstes Ost-Derby in der Bergbaustadt!

Nach der erfolgreichen Saisonvorbereitung unter Interimstrainer Thomas Moosdorf und Co-Trainer Luca Bocher warfen sich die Spieler der zweiten Mannschaft wieder in ihren Aufbau-Trainingsanzug und reisten nach ...

Verbandsliga Männer / Fortuna Großschwabhausen - SV Aufbau Altenburg II 33:20 (HZ: 16:08)

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere zweite Männermannschaft zum nächsten Auswärtsspiel nach Großschwabhausen. So richtig einschätzen konnte die neue Mannschaft keiner, da beide Mannschaften in der vergangenen Saison in verschiedenen Staffeln ...

HSG Oppurg/Krölpa - SV Aufbau Altenburg II 26:18 (12:07)

 

Es kam, wie es kommen musste. „De Zweede!“ zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Wie fühlt man sich, wenn man als knallharter Underdog, eine Woche zuvor den amtierenden Meister schlägt? Na klar, wie ein Gewinner. Ob die Altenburger dieser Rolle auch im nächsten Saisonspiel gerecht werden ...

Unterkategorien