Alle Neuigkeiten zur Abteilung Handball.

Vom 17. bis zum 19. August 2018 ist es endlich soweit: das nunmehr 40. Wenzelpokalturnier wird ausgetragen. Zu diesem besonderen Jubiläum laden wir alle Handballbegeisterten recht herzlich ein.

Highlight (neben dem Turnier am Samstag und Sonntag) wird in diesem Jahr das Wiedersehen zahlreicher Spielerinnen und Spieler am Freitagabend sein.

Die Handballer des SV Aufbau Altenburg freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass Skoda Autohaus Hußner OHG neuer Sponsor der Abteilung ist. Fortan kann die Abteilung auf diesen schicken Skoda zurückgreifen, um Trainings- und Spielbetrieb sowie organisatorische Fahrten zu absolvieren. Auf diesem Weg möchte sich die Abteilungsleitung noch einmal ...

Am 11.05.2017 um 18.00 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung, im Sudhausboden der Altenburger Brauerei, des SV Aufbau Altenburg statt. Tagesordnung: 1. Finanzen 2016 - abteilungsspezifisch und Gesamtverein 2. Rechenschaftsbericht der jeweiligen Organe 3. kurzer Rückblick aller Abteilungen auf das zurückliegende Jahr

Das imaginären Spielfeld ist voll --  Alle Felder sind belegt ---super---   Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!

 

Der SV Aufbau Altenburg trauert um Jochen Dannowski, der am Sonntag 86jährig im Altenburger Krankenhaus in aller Stille eingeschlafen ist. „Danno“, wie er seit vielen Jahren von allen Sportlern, vordergründig natürlich von seinen Handballern genannt wurde, war einer der Mitbegründer des Vereins Anfang der 50er Jahre. Zunächst mit den Sektionen ...