Alle allgemeinen Beiträge zur Abteilung Handball.

das imaginäre Spielfeld zur Unterstützung des Handballnachwuchses hat nur noch 4 freie Felder. Haltet Euch ran und füllt die letzten Plätze aus

 

 

Die Altenburger Teams nach dem 45. Wenzelpokal.

Bereits zum 45. Mal fand das Wenzelpokal-Turnier der Handballer des SV Aufbau Altenburg statt – und auch in diesem Jahr wurde es zum vollen Erfolg. Nicht unbedingt für die heimischen Mannschaft, die mit der Titelvergabe im Frauen- und Herrenbereich diesmal kein Wörtchen mitzusprechen hatten, aber in gutklassischem Handballsport.

Den Auftakt in ...

Wir möchten uns nochmal bei allen Fans und Unterstützern bedanken , die unsere Jugend in der vergangen Saison unterstützt haben!
Ohne euch wären die Erfolge unserer JSG Altenburger Land nicht möglich gewesen!
Wer uns auch in der Saison 20/21 wieder unterstützen möchte , der kann sich jederzeit bei uns melden Wir sind auch offen für ...

Das imaginäre Spielfeld ist fast voll  zur Unterstützung des Handballnachwuchses . Vielen Dank an die vielen Unterstützer.

Der Verkauf der Felder für die Saison 2019-2020  hat begonnen. Es sind schon viele Unterstützer dabei das Spielfeld zu füllen. Macht weiter so !!

Diesmal ist das Feld in ROT gehalten!!!!

Es sind auch noch 2 Tribünen frei

Unterkategorien

Alle Neuigkeiten zur Abteilung Handball.

Der SV Aufbau Altenburg veranstaltet verschiedene Turniere im Jahr. Hier findet Ihr alle Informationen dazu.

Projekte, welche der SV Aufbau Altenburg - Abteilung Handball durchführt.