Alle allgemeinen Beiträge zur Abteilung Handball.

Vom 17. bis zum 19. August 2018 ist es endlich soweit: das nunmehr 40. Wenzelpokalturnier wird ausgetragen. Zu diesem besonderen Jubiläum laden wir alle Handballbegeisterten recht herzlich ein.

Highlight (neben dem Turnier am Samstag und Sonntag) wird in diesem Jahr das Wiedersehen zahlreicher Spielerinnen und Spieler am Freitagabend sein.

Die Handballer des SV Aufbau Altenburg freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass Skoda Autohaus Hußner OHG neuer Sponsor der Abteilung ist. Fortan kann die Abteilung auf diesen schicken Skoda zurückgreifen, um Trainings- und Spielbetrieb sowie organisatorische Fahrten zu absolvieren. Auf diesem Weg möchte sich die Abteilungsleitung noch einmal ...


SC DHfK gewinnt Sachsen-Cup, Gastgeber Aufbau Altenburg schlägt sich vor 600 Zuschauern wacker

Vor dem ersten Spiel überreichte Uwe Wenzel, Verkaufsleiter der Altenburger Brauerei, dem Abteilungsleiter Olaf Schmidt die neuen Trikots für das Männerteam.
Als das entscheidende Spiel zwischen SC DHfK Leipzig und EHV Aue noch lief, hatte ...

Das imaginären Spielfeld ist voll --  Alle Felder sind belegt ---super---   Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!

 

Dass Altenburg seit Jahrzehnten eine Handball-Hochburg ist, beweisen nicht nur die zahlreichen Erfolge des SV Aufbau Altenburg – es hat sich auch über die Landesgrenzen hinaus herumgesprochen. Nach dem Erfolg des internationalen Handball-Krachers im vergangenen Jahr, als der Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig im Goldenen Pflug gegen den ...

Unterkategorien

Alle Neuigkeiten zur Abteilung Handball.

Der SV Aufbau Altenburg veranstaltet verschiedene Turniere im Jahr. Hier findet Ihr alle Informationen dazu.

Projekte, welche der SV Aufbau Altenburg - Abteilung Handball durchführt.