Erstes Saisonspiel  und erster Punktgewinn für männliche Jugend D
Zum ersten Punktspiel dieser Saison am 26.10.2014 zeigte sich die männliche Jugend D deutlich überlegen beim Gastgeber Post Gera.
In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit gingen die Altenburger bereits mit 11:0 in Führung. Nach einigen Spielerwechseln schwächelten die Mannschaft aber konnte dennoch die erste Halbzeit mit 19:4 für sich entscheiden.
Die zweite Hälfte begann mit einer grauenvollen Defensive der Skatstädter und zeigte, dass an der neuen Spielweise vor allem die jüngeren Spieler noch üben und lernen müssen. Glücklicherweise konnte sie der Torhüter William Kratzsch durch seine Glanzleistung die Altenburger vor größeren Blamagen beschützen.
Alles in allem war es aber dennoch eine sehr gute Teamleistung, die mit einem Sieg von 34:11 gekrönt wurde.
Für den SV Aufbau Altenburg spielten: 
Peter Meuschke (2 Tore), Conrad Laue ( 3), Tim Vogeler (10), Elias Bombelka (7), Adam Heilmann
(1), Robby Borngräber (9), Luca Köhler (1), Moritz Richter (1), William Kratzsch, Jonas Quaas, Paul Fischer, Marius Güntner, Wilhelm Friedrich
Silvia Langstein