Landesliga Männer: 7.Spieltag. HBV Jena II - Aufbau Altenburg 24:26 (10:16) Die Aufbau Männer begannen das Spiel mit ihrer \Jugendbrigade", ergänzt durch die beiden "Oldies" Paul und Steven. Und die kamen mit der ungewohnten klebefreien Zone sogar recht gut zurecht und legten gleich mal eine 6:3 Führung vor, weil auch Micha im Tor drei, vier ganze schwere Bälle holte. Als die Hausherren dann stärker wurden war es gut das Steven an diesen Tag gutes Auge und glückliche Hand bewies und ein paar schöne Bälle ins äußerste Eck zauberte. Zur Pause die Führung sicher und verdient, aber zu sicher sollte man sich halt auch nicht sein. Denn, siehe zweite Halbzeit, ganz so rund lief es dann in dieser nicht mehr und Jena verkürzte infolge der offensichtlichen Aufbau Deckungsschwäche Stück um Stück. Beim 22:22 wars dann passiert, die Partie begann von Neuen, das hätte man sich ersparen können. Aber das Glück war den Gästen weiter holt, zudem parierte Kieß kurz vor Ende noch einen Siebenmeter, was dann doch noch den erhofften Auswärtssieg brachte. Also Ende gut,alles gut - mehr aber auch nicht ! Aufbau mit: Wolf, Kießhauer, Heuschkel (7), Kranz (8), Bärbig (5), Krause, Bertus (4), Abt, Pohle, Unger (2),Härtel, Brandl, Gräser, L.p. "