Alle Neuigkeiten zur Abteilung Handball.

Wir möchten uns nochmal bei allen Fans und Unterstützern bedanken , die unsere Jugend in der vergangen Saison unterstützt haben!
Ohne euch wären die Erfolge unserer JSG Altenburger Land nicht möglich gewesen!
Wer uns auch in der Saison 20/21 wieder unterstützen möchte , der kann sich jederzeit bei uns melden Wir sind auch offen für ...

Vom 17. bis zum 19. August 2018 ist es endlich soweit: das nunmehr 40. Wenzelpokalturnier wird ausgetragen. Zu diesem besonderen Jubiläum laden wir alle Handballbegeisterten recht herzlich ein.

Highlight (neben dem Turnier am Samstag und Sonntag) wird in diesem Jahr das Wiedersehen zahlreicher Spielerinnen und Spieler am Freitagabend sein.

Das imaginären Spielfeld ist voll --  Alle Felder sind belegt ---super---   Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!

 

Die Handballer des SV Aufbau Altenburg freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass Skoda Autohaus Hußner OHG neuer Sponsor der Abteilung ist. Fortan kann die Abteilung auf diesen schicken Skoda zurückgreifen, um Trainings- und Spielbetrieb sowie organisatorische Fahrten zu absolvieren. Auf diesem Weg möchte sich die Abteilungsleitung noch einmal ...

Am 11.05.2017 um 18.00 Uhr findet die nächste Mitgliederversammlung, im Sudhausboden der Altenburger Brauerei, des SV Aufbau Altenburg statt. Tagesordnung: 1. Finanzen 2016 - abteilungsspezifisch und Gesamtverein 2. Rechenschaftsbericht der jeweiligen Organe 3. kurzer Rückblick aller Abteilungen auf das zurückliegende Jahr

Unterkategorien