Vom 17. bis zum 19. August 2018 ist es endlich soweit: das nunmehr 40. Wenzelpokalturnier wird ausgetragen. Zu diesem besonderen Jubiläum laden wir alle Handballbegeisterten recht herzlich ein.

Highlight (neben dem Turnier am Samstag und Sonntag) wird in diesem Jahr das Wiedersehen zahlreicher Spielerinnen und Spieler am Freitagabend sein.

Wenn Du also einmal für die Skatstadt bei diesem Wettstreit auf der Platte gestanden hast - egal ob für Motor, Lok, Dynamo, Wismut, Einheit oder Aufbau Altenburg - dann würden wir uns riesig freuen, Dich am 17. August zum großen Wiedersehen anzutreffen. Für ansehnliche Handballkost haben wir gesorgt - Freitagabend ab 15.30 Uhr gibt es ein A-Jugend-Blitzturnier der Nachwuchs-Bundesliga. Danach folgt das Abschiedsspiel von Ronny Bärbig - einen passenderen Auftakt in diesen Jubiläumsabend kann es kaum geben.

Solltet ihr auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sein, helfen wir Euch gern weiter.

In diesem Sinne: Auf geht's Wenzelspieler - wir wollen 40 Jahre geballte Handballexpertise versammeln und feiern!